Umfirmierung zu Anaergia Technologies GmbH

Was sich über die letzten drei Jahre über unsere Außendarstellung bereits angekündigt hat, wird zum 01. Oktober 2022 nun offiziell: aus der UTS Products GmbH wird die Anaergia Technologies GmbH.

Mit dieser Umfirmierung möchten wir vor allem unsere Zugehörigkeit zu unserer Mutter, der Anaergia Inc. mit Sitz in Kanada, noch deutlicher zum Ausdruck bringen. Wir sind sehr stolz darauf, mit Übernahme der UTS in 2007 durch unseren heutigen CEO, Dr. Andrew Benedek, der Ursprung dieser Anaergia Erfolgsgeschichte zu sein. 400 Mitarbeiter verteilt auf acht Niederlassungen mit mehr als 230 Referenzprojekten in über 17 Ländern sind die Eckdaten dieser Geschichte und machen Anaergia zu einem der Weltmarktführer im Bereich der anaeroben Vergärung und „Waste-to-Value-Technologien“.  

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren Produkten, Konzepten und Dienstleistungen in Deutschland zu dieser Erfolgsgeschichte beizutragen.

Wichtig für Sie: Bis auf den Namen, ändert sich weder personell noch strukturell etwas an unserem Geschäft bzw. unseren Geschäftsbeziehungen.

Jedoch möchten wir insbesondere unsere Lieferanten freundlich darauf hinweisen, alle Rechnungen und auch sonstigen Schriftverkehr bitte ab dem 01. Oktober 2022 mit dem neuen Firmennamen im Adresskopf zu versehen.

Die Rechnungsanschrift, Oestinghausener Str. 12 in 59510 Lippetal, bleibt unverändert. Ebenso die Lieferanschrift bzw. die Adresse unserer Produktion: Hauptstraße 1 / OT Grüntegernbach, 84405 Dorfen.

Ihre Ansprechpartner samt Telefonnummern bleiben natürlich auch unverändert bestehen.

Wir bedanken uns für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit und freuen uns auf den gemeinsamen Weg in eine nachhaltige und klimaneutrale Zukunft.